PRAXIS FÜR LOGOPÄDIE PATRICIA WINKLER Kunde seit 2014

PRAXIS FÜR LOGOPÄDIE PATRICIA WINKLER

Beschreibung

Signetentwicklung I Corporate Identity I Strategie I Konzeption I Design I Illustration I Fotografie I Bildbearbeitung I Webdesign

Es ist uns oft nicht bewusst, wie Sprache, Sprechen, Stimme, Schlucken und Hören unser Leben bestimmen. Eine logopädische Therapie unterstüzt den Aufbau und das Wiedergewinnen dieser Fähigkeiten wenn sie nicht selbständig erlernt wurden, oder z.B. durch eine Krankheit verloren gegangen sind.

Kundenmeinung

„Alibi-Design“ hat sich in jedem Bereich sehr gut um meine Anliegen gekümmert. Mit Kreativität und Professionalität wurde eine originelle und individuell zugeschnittene Marke entwickelt. Vielen Dank für die Beratung, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und weiterhin die Betreuung!

Patricia Gisler Inhaberin

Praxis für Logopädie Haslach Patricia Gisler Briefschaft Visitenkarten Referenz alibi-designn
Praxis für Logopädie Haslach Patricia Gisler Website Referenz alibi-designn
Praxis für Logopädie Haslach Patricia Gisler Logodesign Referenz alibi-designn