STREIT SERVICE & SOLUTION GmbH & Co. KG Kunde seit 2009

STREIT SERVICE & SOLUTION GmbH & Co. KG

Beschreibung

Signetentwicklung I Corporate Identity I Strategie I Konzeption I Design I Illustration I Fotografie I Bildbearbeitung I Webdesign

PHOTOBUCH STREITARBEITSWELT

Jedes Unternehmen hat seine eigene Vision, seine eigene Philosophie und Strategien. Die Arbeitsumgebung sollte die eigene Unternehmenskultur widerspiegeln und zusätzlich die Prozesse und Arbeitsweisen positiv unterstützen.
Streit setzt hierbei auf die Integration der Mitarbeiter als Erfolgsfaktor. Diese wurden von Beginn an in die Gestaltung der Bürowelt mit einbezogen. Die Schaffung einer gesunden Arbeitswelt, die neben dem Ziel einer Effizienzsteigerung auch weitere Aspekte wie Kommunikation und Rückzug beinhaltet, stand hierbei im Fokus. Streit wurde 2015 zu einem der Top 100 Arbeitgeber in Deutschland gewählt.

STREIT SERVICE & SOLUTION GmbH & Co. KG
STREIT SERVICE & SOLUTION GmbH & Co. KG